Sonntag, 4. Juli 2010

Mein Mini-Julius Grünling :0)

Gesehen, haben wollen, da ich dieses Teilchen irgendwie lustig fand :0)
So sieht nun mein  Mini Grünling aus :0))))
Danke Babsie für die wirklich schön gemachte und gut verständliche Gratis-Anleitung :0)))))
Damit macht das häkeln noch viel mehr Spaß :0)))))))))

Und wenn jemand nun auch so ein komisches liebenswertes Geschöpf haben will, kann sich hier die Gratis-Anleitung besorgen :0))))))))))
Was ich echt klasse finde :0)))))))))

Anleitung Minni- Julis Grünling 

Natürlich wieder alles Handgefärbt und gesponnen :0))))))))

Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Liebe Heike,
da ist ja aus handgefärbter und selbstgesponnener Wolle Zucker pur entstanden. Ich freu mich riesig, dass bei Dir ein solch niedlicher kleiner Knirps entstanden ist. Und er scheint sich pudelwohl bei seiner neuen Mami zu fühlen. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß miteinander.
Einen tollen Wochenstart und bis ganz bald.
Wegen den Büchern meld ich mich auf jeden Fall, wenn ich was weiß.

Herzliche Grüße
Babsie

Suzane hat gesagt…

Es ist so schön, für einen kurzen Moment bei Dir zu sein.

LG Suzane