Dienstag, 28. Dezember 2010

Kammzug "Weihnachtskugel"

Habe neulich einen wunderschönen Kammzug bekommen von Hier
Und hier könnt ihr mal schauen, was für ein  schönes Garn daraus geworden ist :0)))))
Daraus werde ich einen schönen Schal stricken :0)))))))))))
Freue mich schon drauf :0))))))))))))

Liebe Grüße Euch allen 
und einen guten Rutsch ins neue Jahr :0))))))


Heike

Samstag, 18. Dezember 2010

Söcklis fertig und schon an de Füßle :0)))

Ich liebe sie :0))))))))))))

Hier gibt es diese tolle Fasern :0)

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Socken :0))))))))


Ich finde sie sind total schön geworden :0))))))))
Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Tag :0))))))

Heike

Freitag, 10. Dezember 2010

Erst die Idee und jetzt die Umsetzung :0)

Jonathan hat so eine schöne Jacke die ich total mag. Gestern war das weiße Garn fertig gesponnen und so versuchte ich die Farbe davon nach zu färben und ich finde es ist ganz gut geworden :0)))))
In echt sieht es noch besser aus und Jonathan findet es super :0))))))

Habe dafür Merino superwash / Nylon versponnen. Fühlt sich echt schön an und für Socken sei es genau das richtige Material. Bin sehr gespannt darauf wie es sich tragen lässt.

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Färbetag :0)))

Habe einen Wollshop Namens Kuschelwolle entdeckt und die haben Kammzüge im Programm wo man haltbare Sockenwolle draus machen kann. Habe neulich mal jemanden angemail die mir viele Tipp gegeben hat und ich darüber sehr dankbar bin, dass sie mir so viel verraten hat.

Gestern kamen dann die Kammzüge an und ich musste gleich an meine Färbetöpfe :0)
Das werden nun meinem Mann seine Socken :0)))))))))))
Das ist nun Merina superwash/Nylon :0)))))))))

Und dieser Kammzug. Den bekommt jemand der diese Farbe total liebt und ich bin mir sicher, dass sie genau weiß das sie damit gemeint ist, aber keine Sorgen ich spinne dir daraus auch ganz tolle Wolle und stricke Dir dann ganz tolle Socken daraus :0))))))))
Das ist nun BFL/Nylon :0))))

Das war`s für heute :0)))))))

Liebe Grüßle

Heike


Schaut mal :0))))))

Musste die selber gesponnene Wolle doch mal an stricken :0))))
Ich bin total begeistert von den Farben und die Wolle fühlt sich auch ganz toll an.
Kann man nicht vergleichen mit gekaufter Wolle :0))))
Es werden nun doch Socken für mich, da es doch sehr Mädchenhaft aussieht die Farbe,
aber mich freuts und mein Mann bekommt andere :0)))
In echt noch viel schöner :0))))

Montag, 6. Dezember 2010

Ich habe mal wieder gesponnen :0)))))))

Jetzt wird es mal wieder Zeit was zu zeigen. Habe mir neulich eine ganz schönen eingefärbten Kammzug bei Filzflash gekauft einen BFL superwash Kammzug :0)

So sieht nun das Garn davon aus und ich werden daraus für meinen Mann ein paar Söcklis  machen :0)))
Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtzeit :0))))

Liebe Grüße

Heike