Donnerstag, 23. Juli 2015

Medikament

Ich habe die letzten Monate Schilddrüsenmedikamente bekommen die an zwei verschieden Produktionsstätten hergestellt wurden. Die eine sind weicher wie die anderen.
Die Neuen habe ich nicht gut vertragen die Alten schon. Nun wird es nur noch die Neuen geben.
Einige Tage habe ich noch dann muss ich wieder wechseln. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

Ich hoffe und bete das Gott hilft denn das letzte halbe Jahr war sehr schwierig.

Dienstag, 21. Juli 2015

Was soll ich sagen

Mir geht es zur Zeit nicht besonders gut, das Wetter, dann habe ich totale Überfunktion, so war es vor einigen Tagen als wir endlich die Laborwerte bekommen haben. Bin ein wenig geknickt und ich weiß trotzdem, dass Jesus mein Leben in seiner Hand hält.

Samstag, 11. Juli 2015

Es wird besser :0)

Es geht mit mir weiter den Berg aufwärts auch wenn es ab und an auch Niederschläge gibt.
Meine Unterzuckerung ist viel besser geworden und darüber freue ich mich sehr :0))))))))))

Danke Jesus das ist eine wunderbare Erleichterung für mich :0)))))))))

Das lesen in der Bibel tut mir ungemein gut und stärkt mich und gibt mir viel Kraft.

Auch beten viele Menschen für mich das gibt mir sehr viel halt.
Danke Euch allen :0)))))))))

Habe mich auch bei amen.de angemeldet, und dort wird auch so liebevoll für mich gebetet, das tut soooo... gut zu wissen das Menschen hinter dir stehen.
Aber ich habe mich auch als Beterin Angeboten und so bekomme ich 1 mal am Tag ein neues Gebetsanliegen.
Das hilft mir sehr von mir weg auf andere zu schauen. So viele Menschen brauchen Gebet und ich bete gerne für sie und ich freue mich sehr, wenn Gott eingreift :0))))))))))
Aber es gibt auch Momente, wo es nicht passiert, da heißt es dran bleiben und die betroffenen zu ermutigen :0))))))))))))

Habe gesegnete Tage und vergisst nicht : Jesus liebt Euch :0)))))))))))))))))))))