Hallo,
ich melde mich zurück nach über 2 Jahren. Mir ging es Gesundheitlich nicht gut und so war ich nicht in der Lage zu stricke, oder zu spinnen, da es mir davon immer schwindelig wurde und ich mich nicht auf was richtig lange konzentrieren konnte.
Seit 10 Wochen ist das aber wieder möglich und ich danke Jesus Christus, der mich treu jeden Tag begleitet hat und mir immer Hoffnung und Kraft gab, jeden Tag so zu leben wie er war, auch wenn ich oft sehr an meinen Grenzen stand. Er war 100 % an meiner Seite und ging jeden Schritt mit mir mit :0)))))))))))))))))
Ein Dank möchte ich auch an meinen Mann aussprechen, der immer treu an meiner Seite war und mich unterstützte wo er konnte und es auch noch immer tut :0)))))))))))))))))))))
Du bist großartig und der beste Mann der Welt für mich :0)))))))))))))
DANKE, ich liebe DICH :0)))))))))))
Ich habe Haschimotho eine Autoimmunerkrankung die meine Schilddrüse zerstört. Das wäre soweit gut zu behandeln wenn ich nicht noch den Pilz candida albicans dazu bekommen hätte, der nun alles durcheinander bringt und ich oft Über- und unterfunktion deshalb bekomme, auch wird man von so einen Pilz müde und schlapp.
Ich rechne noch mit weiteren 2 Jahren bis alles wieder normal läuft, aber ich freue mich über jeden kleinen Fortschritt und bin sehr dankbar für diese Zeit, wo ich lernen durfte was wirklich zählt im Leben und das ich geliebt bin so wie ich bin, ob ich viel leiste oder gar nichts mehr tut kann. Auch verstehe ich Kranke Menschen viel besser und kann mitfühlen was sie durchmachen.
Es geht nun wieder Berg auf, somit auch das ich wieder Wolle färben, spinnen und stricken kann.
Und nun hier die ersten Bilder die ich gerne mit Euch teilen will :0)
Habe die Wolle mit weißen Merino superwash Wolle gesponnen und dann einzeln in Gläser jetzt Farbe gefärbt. Hatte die Idee und habe es mal ausprobiert.
Jeder Farbe wurde dann immer aufgewickelt :0)
Die Mütze heißt Tensfied und kann man bei Martina Behm auf ihrer Strickmich Seite kaufen.
Ich liebe sie und es macht Spaß sie zu stricken und man kann jedes Garn nehmen und sie passt jedem Kopf.
Dann habe ich wieder angefangen mit meiner Türkischen Kreuzspindel zu arbeiten.
Ich liebe es und man kommt so schön zur Ruhe. Es ist einfach ein ganz anderes spinnen wie auf dem Rad, was ich auch sehr gerne mache :0)
Dieses mal habe ich den Kammzug im Topf gefärbt.
Ich liebe diese wunderschönen Farbverläufe die dann beim Spinner erscheinen. Ich spinne immer so 10 g Wolle, und da man durch die Kreuzspindel gleich ein Knäul bekommt wo ein Faden von innen und einer von außen kommt, kann man diese beiden gleich zusammen verzwirnen mit der Kreuzspindel so hat man keine Reste.
Ich habe zum verzwirnen einen kleinen Karton genommen und dort den Knäul hineingelegt, dann zwei kleine Löcher hinein geschnitten, wo je ein Fadenende herauskommt bevor sie verzwiert werden, das klappt so echt gut und es verhättert sich nicht so leicht.
Ich wünsche allen schöne Restage des Jahr 2014
und ein besonderes, gesundes Neues Jahr 2015 :0)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Schön, dass du wieder da bist und es langsam wieder bergauf geht!
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!
Kommentar veröffentlichen