Samstag, 6. März 2010

Partnerlook :0)

Kaum zu glauben aber wahr. Gestern meinte man der Frühling kommt, sooo.... schön hat bei uns die Sonne geschienen und wir haben es draußen so richtig genossen und heute Morgen alles voller Schnee :0)
Zum Glück hüpfte heute meine Mützenschal noch rechtzeitig von den Nadel :0)
Ich dachte, den werde ich jetzt nicht mehr brauchen, aber da habe ich mich wohl getäuscht :0)))))
 
Die Runden haben sich echt in die Länge gezogen, aber jetzt ist es geschafft und die Mütze sitzt total super auf meinem Kopf, genau das richtige um mit den Hundis die Natur bei Wind, Schnee und Regen zu erkunden :0)))


Die Anleitung von dem Mützenschal und auch die Wolle
habe ich von Dornröschenwolle .

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dank Deinem Blog habe ich ENDLICH die Anleitung für diese alte Sorte Mützenschal gefunden! Vielen Dank dafür!!
Maryam