Dienstag, 16. März 2010

Zebra Fanny :0)))

Aus "Zebra-Lineo" Wolle, musste ich einfach auch ein Zebra häkeln. Besonders wenn man da ein tolles Häkelbuch zu Hause hat, wo auch ein Mini Zebra drin ist.
Auch wenn es von der Farbe her ein wenig anders aussieht als seine Artgenossen :0))))
Ich finde es total süüüßßß  :0))))

Das Buch heißt: 
100 kleine Häkelfiguren von Andrea Biegel
Ist echt toll das Buch :0)))

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike, das ist wirklich ganz niedlich geworden. Ich bin auch gerade dabei dies aus dem Buch für eine Freundin zu häkeln, aber ich verstehe das mit den 6 LM nicht und auch das ich immer zu Maschen zusammen häkeln muss, dadurch komme ich nicht auf die angegebenen Maschen in den Runden. Könntest du mir das vielleicht erklären??? Vielen lieben Dank, Sandra