Montag, 14. Juni 2010

Ein Marienkäferchen :0)

Bin gerade auf kleine Häkeltierchen gestoßen man nennt sie auch Amigurumi :0)

So habe ich mit diesem süßen Marienkäfer gestartet und ihn aus Sockenwolle gehäkelt :0))))))
Schaut mal das ist er :0)))))
 Und die Anleitung bekommt man hier :0)
Einfach ein wenig umschauen dann entdeckt ihr ihn :0)

So.... aber damit gebe ich mich nicht zufrieden. Ich will einen Marienkäfer haben mit selbst gesponnenen Garn und eingefärbt habe ich es auch schon. Ab morgen habe ich dann alle Farben für ihn zusammen. Da bin ich mal gespannt wie dieses Käferchen wird :0)

Ein Äffchen wird auch bald fertig sein :0)))
Sooo.... süß ist der Kleine, aber da müsst ihr noch ein wenig geduldig sein, denn ohne Schwänzchen fehlt dem Äffchen wirklich noch was :0)))))))

Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Uihhh...die Anleitung hab ich auch. Ist wunderschön geworden. Wenn dieser kleine Glückkäfer kein Glück bringt, na, dann weiß ich auch nicht....
Herzlichst,
Babsie
P.S. Bin zufällig auf Deinen Blog gestoßen und gleich hier hängen geblieben.

Sandra hat gesagt…

Einfach süß das kleine Marienkäferchen.