Sonntag, 26. Juni 2011

Und das ist unsere kleine Nelly :0)

Sie ist auch schon einige Wochen hier und total süüüüüüüßßßßßßßß :0)
Das Häuschen hat mir übrigens Andrea gebaut, die macht ganz tolle Sachen, wunderschön verarbeitet einfach ein Hamstertraum :0)
Hier ihre Seiten :0)

Nelly hat auch den gleichen Käfig bekommen wie unser süße Pimpf, nur ein wenig anderster eingerichtet, da sie ein Roboroskizwerg ist und die Leben auf sandigen Boden, so hat sie auch ganz viel davon bekommen und sie liebt es total :0))))

 Pimpf ist ein wirklicher Langschläfer und man sieht ihn nicht so oft.
Bin dann meistens oft schon im Bett. Ab und zu aber sieht man ihn auch mal Tags über :0))))))))))


Bei Nelly hatte wir Glück, die sehen wir ganz oft die kleine Maus. Dafür ist sie ein wenig scheuer, aber auf meiner Hand ist sie auch schon gewesen und Futter nimmt sie auch von meiner Hand, das finde ich klasse und somit ergänzen sich die beiden gut, immer ist mal was zu sehen :0) 


1 Kommentar:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Wirklich goldig! :)

Viel Freude mit den kleinen Süßen
wünscht
Christine aus Berlin