Freitag, 23. Dezember 2011

Farbenklekse :0)))

Habe wieder gefärbt und gesponnen :0)

Merino superwash/Nylon Kammzug

Der Socken ist aber schon fertig  :0)

Ein schönes Weihnachtsfest Euch allen :0)))))))))

Kommentare:

Krissi hat gesagt…

Liebe Heike,

ohne Deine Videos hätte ich das nicht hinbekommen mit dem Strick-Ring-Ding vielen lieben Dank -

auch wenn die 1. Socke noch nicht perfekt geworden ist, bin ich mächtig stolz auf mich selbst.

Viele liebe Grüße,

Krissi vom Sprudelspass-Blog :)

Sabrina hat gesagt…

Hallöchen,
ich finde deine Idee mit dem Strick-Ding auf Youtube Videos zu machen super. Ich habe nämlich die ganze Zeit überlegt ob ich mir das Gerät zulegen soll. Aber du hast mich dazu ermutigt. :)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
deine Strick-Ding Socken sind super.
Ich habe auch ein Szrtick-Ding.
Ansich läufz es gut (Bündchen, Ferse und Spitze) Sind kein Problem ab Oh je das schließen der Spitze bekomme ich einfach nicht hin. Ich komme mit der Häkelnadel nicht richtig in die Naschen nachdem ich die Socke vom Strick-Ding genommen habe und diese auf dem Kontrastfaden liegt.

Lg Sylvie

Anonym hat gesagt…

Hallo an alle,

wenn jemand das liesst wäre das schön. Weiss jemad was mit Heike ist.
Mache mir Sorgen da Sie seit 23.12.2011 nicht mehr da war. Und es ist auch noch kein Ordner für 2012 angelegt obwohl jetzt knapp Monate des Jahres vorbei sind.

LG Sylvie