Montag, 25. Januar 2016

Ausschlag

Werde wohl nun passieren müssen mit Tierchen machen, denn seit Tagen wird mein Ausschlag an den Händen viel schlimmer und ich weiß nicht ob das vom Material kommt oder wieder von der Kälte.
Ich habe das immer mal wenn es kalt wird, aber dieses mal ist es viel schlimmer und auch meine Augendeckel sind sehr angeschwollen.

Gestern sah es noch schlimmer aus wie auf dem Bild und es schmerzt auch sehr. Ich hoffe das es weiterhin mit der Ringelblumensalbe und meinen Handstulpen die ich immer mal drüber ziehe, was mir gut tut schnell wieder besser wird.
So ist das mit mir, kaum habe ich eins überstanden kommt das nächste Problem.
Nun werde ich versuchen mehr zu lesen und hoffe das es meinem Kopf nicht zu anstrengend wird.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sieht aus wie Gürtelrose, ein Tip: zum Arzt gehen
Gruß Andrea