Samstag, 26. Mai 2018

Nadelmalerei eine Hummel

Habe nun mal was ganz anderes ausprobiert Nadelmalerei.
Eine ganz tolle Anleitung gibt es hier: Leider auf englisch, aber man kann es sich übersetzen lassen,
das geht sehr gut und es sind viele Bilder dabei.
https://www.etsy.com/de/listing/596517444/pdf-digital-instant-download-white?ref=shop_home_active_1 
Ich wusste gar nicht das man mit solchen Strichchen so schöne Tiere und so weiter sticken kann.
Es macht echt viel Spaß und am besten ist einfach drauf los und nicht so viel überlegen.
So kann man so richtig die Seele baumeln lassen :0))))
Schön ist auch das man nicht zählen muss, es ist wie malen. Man kann nebenher auch noch ein Hörbuch hören, dass finde ich sehr schön. Und teuer ist es auch nicht und man kann es auch gut mitnehmen.
Als Stoff habe ich ein Stück von einer Stofftasche genommen. 
Werde dann Nesselstoff verwenden.
Bin sehr gespannt wie der Rest aussehen wird. 
Auf jedefall was ganz tolles, was ich da entdeckt habe.

Und Dank der wunderbaren, tollen Anleitung, bekommt man einen guten Überblick, wie so was aufgebaut ist und welche Stiche verwendet werden, auch die Farbnummern sind mit angegeben. 
Ich habe geschaut was ich da hatte und ich finde es sieht gut aus. Habe mir aber die Orginalfarben schon bestellt, will auch mal sehen wie es mit denen wirkt.

Ich sage vielen Dank, so macht es Spaß was Neues zu erlernen und ich hoffe das es bald ein neues zu kaufen gibt :0)))))
Vielen Dank :0))))))

Keine Kommentare: