Sonntag, 16. September 2018

Abschied vom besten Hund der Welt

Die letzten Monaten und Wochen waren nicht leicht für uns und wir wussten das der Tag kommen würde wo wir Lilli gehen lassen müssten.

Sie fehlt uns so und ich hoffe das ich bald nicht mehr so weinen muss, wenn ich an sie denke.

Ich habe lange überlegt ob ich es hier Posten soll oder nicht.

Aber sie war so was besonders für mich und meine Familie, dass sie hier einen Platz des Abschiedes haben soll.

Manche wissen es vielleicht das ich Gesundheitliche Problem habe seit 12 Jahren. Seit Mitte Letztes Jahre mache ich wieder vorschritte und es ist vieles besser geworden, dafür bin ich sehr denkbar.

Lilli war immer an meiner Seite sie wich keinen Zentimeter von mir wenn sie merkte, dass es mir nicht gut ging. Unglaublich dieser Hund. Sogar am letzte Tag ihres Lebens versuchte sie mich zu trösten und ich werde nie vergessen wir ich sie das letzte mal angeschnalt habe, sie gestreichelt habe und wie wir uns beide angeschaut haben. Ich bin mir sicher sie wusste das war das letzte mal das wir uns sehen.

Meine gesundheitliche Situation ließ es nicht zu das ich mitging, aber mein Mann und Sarah unsere Tochter waren dabei und sie ist friedlich eingeschlafen.

Eine Freundin meinte: Lilli war die beste Freundin für dich und das war sie, weil sie alles mit mit durchmachte wenn es für mich sehr schwer war und ich nicht wusste wie ich die Symptome aushalten sollte. Aber sie war da an meiner Seite.

Zum Glück ist Paulina unsere zweite Hündin noch hier die wir auch über alles lieben. Sie trauert auch und ist sehr unsicher weil Lilli nicht mehr da ist. Sie konnte auch noch Abschied von Lilli nehmen.

Danke Lilli wir werden dich nie vergessen und du bleibst für immer in unseren Herzen.

Keine Kommentare: