Donnerstag, 25. Oktober 2018

Hildis Hundgegeschirr für Paulina

Heute ist das Hundgeschirr und die dazu passende Leine für Paulina angekommen.
Amy hat so ein auch mit gebracht. Leider zu kleine jetzt aber die Leine kann ich noch verwenden.
Ich war sowas von begeistert, dass ich nun Paulina auch eins machen ließ, denn bei ihr passte einfach auch nichts richtig und mit dem Halsband war ich nie so zufrieden. Sie ist einfach sehr klein.
 Es steht ihr echt gut und es passt so toll zu ihr. Einfach traumhaft und es kostet nicht so viel mehr wie im Zooladen, mit dennen man dieses nicht vergleichen kann. Übrigens habe ich es bei einer Aktion 15% billiger bekommen. Mann kann sich die Farben nund Bander selber zusammenstellen wie man es haben will. Ich finde das super klassen  :0))))))))))))
Hier könnt ihr euch infomieren :0)))))))
https://www.hildis-hunde-geschirr.de/

Amy hat nun die größe von Paulina erreicht :0)))))))))) 

Keine Kommentare: