Freitag, 16. August 2019

Mein Katzen- Sakker

Was macht man wenn man ganz frisch Oma geworden ist von einen kleinen bezaubernden kleinen Jungen den unsere Tochter diesen Monat auf die Welt gebracht hat?
 
Ja eine Babyrassle, eigentlich.

Da wir aber eine sehr Musiktische Familie sind und wir überall diese Sakker - Eier hier herumliegen haben, sagte mein Mann: Warum baust du in deinen Katzenkopf nicht so was ein.
Gesagt getan, jetzt ist ein Süttelei in dem Kopf.
Und ich muss sagen das ist fantastisch :0))))
Sogar unsere Sohn der Schlagzeiger ist, ist voll begeistert weil diese Katze so ganz toll in der Hand liegt. Schaut selber.
Aus Babyrassele wir Kinder Sakker :0)))
Ein Hund werde ich jetzt auch noch dazu machen :0)))))))))))))))
Wenn ich den Hund fertig habe wird es diese Anleitung mit den beiden in meinem Shop geben.
https://www.etsy.com/de/shop/WolligeSchaetze?ref=seller-platform-mcnav

Bin nun das erste mal Oma geworden und es ist so was von toll :0)))

Keine Kommentare: