Mittwoch, 13. Mai 2020

Mein Enkelkind

Da ich die letzen Wochen unser Enkelkind so sehr vermisst habe, habe ich meine Häkelnadel genommen und angefangen den kleinen Mann zu häkeln :0)))
Heute habe ich angefangen sein kleines Gesicht fertig zu gestalten.

Gerade liegt er auf meinen Wäscheständer zum trocknen, das geht ja bei einem Wollbaby  :0)))

Die Haare häkle ich wieder aus Mohairgarn und da bin ich gerade mitten drin.
Das ist unser Stahlemann :0)))))))))

Und hier mein gehäkeltes Puppenkind :0)))))
Ob er noch Augendeckel bekommt weiß ich noch nicht, aber ich werde es mal ausprobieren :0)))
Begeistert bin ich auch vom Mund, es ist sogar die Zahnschiene oben und unten zu sehen,  wo die Zähne dann heraus wachen, zwei sind schon zu sehen und die Zunge natürlich auch.

Den ganzen Kerl seht ihr wenn er ganz fertig ist :0))) Er hat sogar einen drehbaren Kopf.

Ob ich daraus eine Anleitung machen werde weiß ich noch nicht.
Aber ich habe alles aufgeschrieben und festgehalten.

Keine Kommentare: