Donnerstag, 25. Februar 2021

Jetzt entwerfe ich einen Hund :0)))

 

Hier könnt ihr mal zuschauen wie ich das Fell bemale :0)))

Hier verlinke ich die zwei Bürsten die ich liebe, auch für echte Hundis.

Diese ist sehr gut um auch die eingeklempten Haare vorsichtig heraus zu bürsten. Es passiert immer wieder, auch wenn man aufpasst. Aber vorsichtig mir dieser Bürste.

https://www.cotonshop.de/de/BUeRSTEN-UND-KAeMME/Buersten/slicker-brush-buersten/christ-christensen-slicker-brushes.html 

Und mit dieser kann man super das Fell bürsten, aber nicht drücken ganz locker.
Ich liebe diese Bürste auch bei unseren echten Hundis :0)))

https://www.cotonshop.de/de/BUeRSTEN-UND-KAeMME/Buersten/cotonshop-buersten/cotonshop-bristle-pure-buerste-gross-reine-wildschweinborsten.html

 Bei Plüschstoffe kann man auch eine Babybürsten nehmen.

Und wie ich meine Krallen modeliere :0))))

Die kann man dann noch mit leicht verdünnter Acrylfarben bemalen und zum Schluß nochmal mit einen Holzleim-Wasser gemisch drüber malen als Schutz.


Keine Kommentare: