Montag, 15. März 2021

Mein neuer Hund :0)))


Er war eine Auftragsarbeit und ist schon ausgezogen. Daran muss ich mich echt gewöhnen.

Es steckt schon viel Liebe und Abreit in so einen Hündchen und man verbringt viel Zeit damit, so um die 50 Stunden, bis so ein Hund ganz fertig ist. 

Jeder Fußballe und auch die Krallen werden einzel modeliert, auch die Nase und die Zähne.

Jeder einzelne Zahn wird modeliert mit Fimo Soft und einzeln dann eingesetzt bis alles passt :0))

Auch ein wenig wird das Zahfleisch hineinmodeliert. Ich liebe es wenn es wie lebensecht aussieht, auch ein Popoloch muss sein. Das bekommt jedes Tier von mir. Ohne geht nicht :0))))

Mein Innenohr :0))

 

Der letzte Blick, aber er bekommt ein tolles Zuhause :0)))

Genäht habe ich ihn mit dem tollen Pelzstoff von Webpelzshop :0))


Einfach ganz tolles Material :0)))

Hier der Link dazu:

https://www.webpelzshop.de/produkt/preiswert-weiss-langhaariges-kunstfell-yf360/?unapproved=27382&moderation-hash=ee723925f25e273747d32b9101ca958d#comment-27382 


 

Keine Kommentare: