Dienstag, 20. April 2021

Zeichnen

 Na ja, wer hätte gedacht, dass ich mal das Zeichen anfange.


Ich ganz sicher nicht, aber dann gibt es da einen Onlienkurs mit reduzierten Preis und so schaute ich mir das mal an :0))

Seit 10 Tagen übe ich nun mit diesen Kurs und es macht echt Spaß.

Ich habe immer gedacht, dass kann ich nicht.

In den Kurs kam das Menschen zeichnen noch nicht dran, aber mir hat so gut das Bild gefallen und so musste ich es doch mal ausprobieren.

Habe alles eingebaut was ich bisher gelernt habe :0)))
Das Bild ist nicht so groß A5.
Und ich bin echt überrascht, zuvor konnte ich nichtmal einen perfekten Kreis per Hand zeichen, heute weiß ich wie es es anstellen kann und es macht sooo viel Spaß und Freude das malen.

Ich für mich hätte mir das Zeichnen nie ausgesucht, da ich keine guten erfahrungen von der Schule hatte.

Bin so froh das ich neugierig geworden bin und es versucht habe :0)))

Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt :0)))

Heute würde ich sagen: Jeder kann Zeichnen, man muss nur wissen, wie es geht und was man beachten muß :0)))
 
Ich für mich merke, wie ich vieles andererster sehe, ich habe zuvor nie einen Schatten wargenommen, auch nehme ich die Formen andererster war. 
Das wird mir auch bei meinen anderen Kreativen Projekten zugute kommen :0)))

Hier der Link zum Kurs, immer wieder bekommt man sie für reduzierte Preise, immer mal wieder vorbei schauen.
Sie erklärt es echt ganz toll und es gibt auch noch andere tolle Kurse auf dieser Blattform.
 
Bei udemy ist ganz toll, dass es dazu eine App gibt und man es auch am Handy jederzeit aberufen kann. Aber er muss im Netz sein.

Oder hier habe ich ihn auch gesehen :0))
Mir hat es echt viel geholfen und ich bin ja noch nicht fertig mit diesem Kurs :0))

Keine Kommentare: