Donnerstag, 7. Oktober 2021

Ich lerne Kalimba nach Noten mit einem Gitarrenlernbuch von Joep Wanders

Gitarrenbuch: Go for.... Guitar! Vol.1 von Joep Wanders mit CD

Ich spiele aus Teil 1
OM EN OM Seiter 8
 
Es gibt noch ein: Go for Guitar! Introduction to the Guitar
Basic
mit dem würde ich zuerst starten, bevor ich mit Teil 1 beginnen würde.
 
Das dritte Buch von ihm heißt: Go for Guitar! 2 Leichte Stücke

Kalimba mit Halb- und den tiefen Tönen: Magadi M30
Denn Notenstreifen gibt es hier auf einen vorigem Beitrag :0))))

Und wie ich die Kalimba verstärkt habe auch :0))))

Es macht so Spaß, aber es ist auch richtiges üben, denn das ist wirklich ein Instrument mit herrlichen Tönen :0)))
Aber für jeden Machbar, denke ich :0))

So, wie ich das mache mit den Gitarrennoten echt toll und super nachvollziehbar, aber man muss alles langsam und in Ruhe machen und den Händen und Kopf Zeit lassen, sich an diese Abläufe zu gewöhnen :0)))

Mir tut es soooooo........... gut und unsere Hundis genießen diese Töne auch sehr :0))))))))))


Keine Kommentare: