Sonntag, 5. Dezember 2021

Ich liebe es so das Geige spielen :0)))

 Ich bin so froh das ich das doch gewagt habe :0))))

 

Heute habe ich so ein schönes Weihnachtslied gratis heruntergeladen mit mp3 Musik und den Noten.
Gloria :0)))))))))))))))))
Jeden Monat bekommt man da ein Gratislied und ich habe gleich heute angefange es zu üben und ich liebe es :0))
Spiele tut ich Geige erst seit Mitte Oktober, aber ich bin so verzaubert von diesen Instrument und liebe es so sehr :0))))))
Von Joanna hab ich so viel gelernt, du bist einfach genial :0))))))) Danke dir :0)))))))))))))))))))))))))))
Hier zu ihrer Facebookgruppe:
 
Vielleicht hat jemand auch Lust dieses Lied zu lernen.
Es gibt zwei Notenausgaben diesemal sogar und die mit ### passt zur Musik :0))) 
 
 

 Ich wünsche euch allen einen schönen 2 Advent :0))))))))))))))))))))))))))))))))

Keine Kommentare: