Donnerstag, 28. Oktober 2010

Habe mir was ganz tolles bestellen dürfen :0))))))

Und zwar die Weihnachtskrippe mit allen drum und dran von den Willow Tree Figuren :0)
Und zwar habe ich sie in der Alpha Buchhandlung entdeckt zu einen unschlagbaren Preis.
Und zwar von 309 Euro reduziert auf 119 Euro. Da musste ich zuschlagen als mein Mann das OK gegeben hat, da ich mir die Teile nach und nach kaufen wollte. 
Wer Interesse hat hier mal noch die Bestellnummer. 8926000 denn ich habe es auch mehr durch Zufall gefunden und wo anderster bekommt man sie nur für den regulären Preis  :0))))
Ich finde diese Figuren sooooo... schön da sie keine Gesichter haben und man so viel in sie hineindenken und legen  kann. 
Ihr könnt ja mal schauen was es noch so tolles von Susan Lordi gibt. Ich bin begeistert von ihnen und ich werde auch einige verschenken :0)))))))
Hier könnt ihr mal schauen :0)))

Liebe Grüßle 
Heike

Keine Kommentare: