Dienstag, 12. Oktober 2010

Weihnachtskrippe :0)))))

Es ist nun soweit und meine erste Weihnachtkrippe ist fertig :0)))

Bin ganz stolz auf mich, weil ich alles bis auf die super liebevolle Anleitung die man HIER bekommen kann,  alles selbst gemacht habe, von der Wolle die ich gesponnen habe bis hin zu der Farbe . 
Aber nun das Bild :0))))))))
Da meine Figuren viel kleiner sind wie die wo aus dem Originalgarn gemacht sind, habe ich hier noch ein Vergleichsbild :0)
Die großen Krippenfiguren finde ich klasse für kleine Kinder und da weiß ich schon wer die bekommt. Aber ich selber  liebe total das kleine :0)))))))))

PS. Danke Sarah für diese Anleitung, die Du mir an meinen Geburtstag geschenkt hast :0))))))



Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Ohhhh...liebe Heike,
da haste ja wieder einen Augenschmaus für uns gezaubert. Sooooo toll und Wahnsinn, wie groß doch der Größenunterschied ist.
Einen schönen Tag und herzliche Grüße
Babsie

BaPsy hat gesagt…

Waaaaahnsinn, Deine KLEINEN Figuren!! Die sind ja nur halb so groß wie meine - und meine find ich schon nicht sooo riesig... ;)

Kompliment an Deine begnadeten Finger! Sowohl was das Miniatur-Häkeln als auch das Herstellen des Garns betrifft! Super! :)

LG, Barbara

Suzane hat gesagt…

Wunderwunderschön.


Poste das doch unter Gesponnen und Bebabbelt in meiner Gruppe.

Das ist so eine liebevolle Bereicherung für Alle

LG Suzane

Fratzi hat gesagt…

Toll deine Figuren!

LG Fratzi

crealientje hat gesagt…

wunderschon deine Figuren!