Samstag, 10. Januar 2015

Mein Weg zum Ziel

Sehr gerne lese ich  Ebooks und freue mich immer wenn es was NEUES vom Folgen Verlag gibt :0)


Mein Weg zum Ziel, als Ebook

Dort kann man auch mal rein lesen :0)


"Mein Weg zum Ziel" , ist ein ganz tolles Buch. Ich bin bewegt, berührt und mir ging hier und da manches Lichter auf. Es ist wunderschön und packend geschrieben und man ist gespannt was noch kommen wird. Sehr begeistert bin ich auch von dem vielen Bibelstellen.
Für mich ein Buch was mir Hoffnung gibt, ein Buch was mich zum Nachdenken bringt, ein Buch wo ehrlich erzählt wird und man hineingenommen wird in das Leben vom Autor, was sehr Mut machend und auch sehr Ansteckend ist und zeigt was es heißt mit Jesus zu leben.

Ich freue mich immer sehr über solche Bücher und freue mich über die klare Botschaft.
Es ist nicht alles schön und toll im Leben von Heinz Floge und trotzdem erfährt er die liebe Jesus, weil er sich darauf einlässt und auf Jesus schaut. Denn man kann entscheiden wie man leben will und was man aus seinen Leben machen will und auch wenn es schwierig wird und man manches nicht versteht, ist Jesus da, wenn man ihm vertraut und auf ihn schaut. Es ist sehr spannend erzählt wie Jesus in seinem Leben wirkt und wie einzelne Puzzleteile zusammengebaut werden in seinen Leben. Ich wünsche mir noch mehr solch Zeugnisbücher, die für mich Balsam für meine Seele sind und mir Mut machen durch zu halten, auf Jesu zu schauen und ihm alleine zu vertrauen. Die mir helfen Jesus in mir leben zu lassen, der mich zum Ziel bringt. Vielen Dank :0))))


Keine Kommentare: