Montag, 12. Januar 2015

Socken


Endlich habe ich wieder Handgesponnene und gefärbte Socken an meinen Füßen.
Hat ganz schöne lange gedauert, da ich ja wegen meiner Krankheit mir keine selber machen konnte, aber jetzt habe ich wieder das erste Pärchen und ich liebe sie und damit habe ich immer soooo... schöne warme Füße.
Und das war der Kammzug wo ich dafür eingefärbt habe.
Cheviotwolle Superwash, sie fühlen sich echt sehr schön warm an wie meine Holländisches Schaf, mal sehen wie sie halten. An der Ferse und an der Spitze habe ich zur Verstärkung einen Zusatzfaden eingestrickt aus der selben Wolle.

Fast 100g habe ich verbraucht 
Dies habe ich 3 Fädrig verzwirnt.

Nun habe ich nochmal so viel und diese will ich nun auf eine andere Art verzwirnen, das es Streifen gibt. Bin schon gespannt.

Keine Kommentare: