Freitag, 3. November 2017

Wild Mountain Thyme mit Dulcimer

War gestern in Ludwigsburg im Dulcimershop und habe ganz viele Dulcimer ausprobiert.
Da man Dulcimer mit einen Tonabnehmer besser aufnehmen kann, habe ich mal geschaut was es so alles gibt. Und es war sehr schnell klar was mir gefällt weil er auch viel Lauter ist wie ein normaler Dulcimer. So habe ich ihn eingetauscht meinen Altneuen gegen diesen mit Tonabnehmer.

Ist echt intersant wie unterschiedlich all diese Instrumente sind und es ist gut selber die Instrumente anzuspielen. Aber auch meinen erster Dulcimer war super, aber dieser kann ich leichter greifen und auch die Lautstärke ist genial, weil Dulcimer sehr, sehr leise sind.
Nun kann ich auch gut mit einer Gitarre zusammen spielen, vorher war das nicht so gut möglich weil es zu leise war.

Keine Kommentare: