Donnerstag, 30. November 2017

Mein Rotschopfmädel

Das wir ein Weihnachtsgeschenk für eine kleine Puppenmama.

Sie soll selber den Namen aussuchen.
Sie ist soooo.... süß geworden :0))))







Am liebsten häkle ich gerade meine Puppen mit Bravo Wolle und nehme dazu eine 2,5 mm große Häkennadel. Bei einer 3 mm Häkelnadel wird es mir zu locker. Bei ihr habe ich den Körper noch mit 3 mm Häkelnadel und den Kopf mit 2,5m gehäkelt. Das nächste mal mache ich alles mit 2,5 mm

Die Zungenfilzeinlagen Teile ich in zwei Teilen und Kleben sie dann an auf beiden Teilen mit Textielkleber. Dann arbeite ich nach einen Tag trockenen weiter wie im Buch beschrieben. Ich finden den Mund so schöner und er schließt mehr wenn man es möchte.



Wieder nach der Anleitung:
»Meine kleine Plapperpuppe«
von Raphaela Blumenbunt
Format: 21,5 cm x 21,5 cm, Hardcover,
96 farbige Innenseiten
ISBN13: 978-3-9818395-1-7
BLUMENBUNT Verlag, Oktober 2017,
19,95 Euro + Versandkosten

Ihr könnt es direkt bei ihr bestellen: raphaela@blumenbunt.de
http://blumenbunt.blogspot.de/



Keine Kommentare: