Mittwoch, 6. Dezember 2017

Ein Blondschopf :0))))

Diesemal habe ich mit Acrylfarbe die Bäcken und die Hautfarbe bearbeitet.

Man verdünnt die Acrylfarbe sehr mit Wasser. Man braucht ganz wenig Farbe und dann tupft man es ganz vorsichtig dort hin, mit einen Pinzel oder Küchentuch, wo man es haben will.
Dann gleich mit einem trockenen Küchenpappier nachtupfen, sonst wird es zu kräftig. Immer wieder wiederholen bis es einem gefällt.

Für die Hautfarbe habe ich ein wenig organe und ganz wenig rot genommen mir Wasser vermischt. Für die Bäcken nur rot mit Wasser vermischt.

Das Ganze trockenen lasse und dann hält es :0))))

Gehäkelt habe ich mit Bravo melba 08322

Die Augen sind 18 mm groß und sind Perlblau metallic und die bekommt ihr hier:
https://shop.bastelmaus-shop.de/product_info.php?info=p1992_1-paar-sicherheitsaugen-perlblau-metallic.html

Gehäkelt habe ich mit 2,5 mm Häkelnadel :0)))

Keine Kommentare: