Montag, 12. März 2018

Mein Schaf Hope

Endlich habe ich es geschafft.
Drei mal habe ich es versucht. Aber es lag nicht an der Anleitung, sondern bei mir weil ich nicht genau die Bilder angeschaut habe.
Gut es war auf Englisch, aber es waren sogar Links dabei, wo man manche Maschen anschauen konnte. Und der Übersetzer im Internet hat auch sehr gute Dienste geleistet.

Man sollte immer das häkeln was dran steht und nicht so viel überlegen, aber das passiert mir immer mal wieder beim häkeln :0))))

Ganz 4 cm groß und 1,8 cm hoch ist die kleine.

Gehäkelt wieder zweifädriges Farbverlaufgarn, siehe meine anderen Beiträge, da habe ich es öfters verlinkt.
Und eine 0,75 mm Häklenadel. Ging noch ganz gut mit dem sehen.

Und hier bekommt ihr das tolle Schafsanleitdung kaufen.
https://www.etsy.com/de/listing/567233995/crocheted-lamb-pattern-cubby-house?ref=shop_home_active_23

Ich habe mir die ganze Krippe gekauft, da ist es mit dabei :0)))
https://www.etsy.com/de/listing/553698442/nativity-package-deal-empty-nest-little?ref=shop_home_active_8

Und hier ist noch ein Link von ihr :0)))
 https://www.facebook.com/groups/329783704082676/

Ich freue mich und sage vielen Dank :0)))))

Nun werde ich das zweite Schaf häklen und schauen ob ich alles verstanden habe. Ich habe mir Notizen auf Deutsch dazu gemacht, so wird es nun schneller und leichter werden.

Keine Kommentare: