Sonntag, 18. März 2018

Zwei Schneehasen :0)))

Diese beiden will ich zu Ostern verschenken.
Häklenadel einmal 0,75mm und  0,9 mm.
Vielleicht sieht man es ja :0)))
 Farbverlaufgarn Uni, aber diesemal habe ich es verzwirnt mit meinem Spinnrad, gefällt mir noch besser und es hat meinen Beinen gut getan.
 Heute morgen lag bei uns Schnee das passte super, aber er taut schon wieder.
Hier das Osternkörbchen, da kommen noch gehäkelte Ostereier hinein.
Aus Leinen habe ich das Garn gesponnen und mit einer 1,25 mm Häkelnadel gehäkelt. 

Wenn man die das Grundmodell erworben hat, bekommt man Gratis diese Zusatzanleitung dazu um diese tollen Hasenkinder zu häkeln. Bei ravely kann man sie da kostenlos herunterladen. Sie letzer Link.

Hier der Link zu der Anleitung:
https://www.etsy.com/au/listing/514081387/crochet-pattern-package-4x-patterns?ref=shop_home_feat_2

Man kann sie auch einzeln im Shop kaufen.

Und auch hier bekommt man sie:
https://www.ravelry.com/designers/veronica-mcrae


Keine Kommentare: