Donnerstag, 8. November 2018

Erinnerung an 2006 und 2007

Neulich schauten wir Bilder an wo wir Lilli bekommen haben und die wollte ich mit Euch teilen :0))))
 Der erste Tag :0)))))))))))
 
 Lilli noch nie geschnitten so ein halbes Jahr alt.
Und zu guter letzt unser kleine Paulina :0))))))))))) Man war die klein :0)))))))))))))))))))

Weiter unten steht ja das wir Lilli im September erlösen mussten wegen Herzprobleme das war echt schwer und sie fehlt uns allen so sehr. Aber in unseren Herzen 💕 bleibt sie für immer und einen kleinen Teddybaren habe ich auch noch von ihr, den ich mal gefilzt habe aus ihrem Fell, dass ist schön ist das ich den jetzt habe.
Der ist auch schon 11 Jahre alt, aber man sieht es ihm nicht an. Mit Filznadeln habe ich den gemacht.

Erst wollten wir keinen Hund mehr da das Jahr sehr schwer war mit Lilli und der Erkrankung immer wieder auf und ab. Hoffnung oder doch der Abschied.
Aber nach drei Wochen weinen und es ging uns echt nicht gut mit dieser Entscheidung, keinen Hund mehr zu uns zu holen, haben wir nochmal drüber nachgedacht.
Dazu kam das Paulina ein wirklich sehr ruhiger Hund ist, der Wirbelwind hat gefehlt. Mein Mann liebte es mit ihr durch die Wälder zu ziehen aber mit Paulina geht das leider nicht. Sie läuft sehr gerne mit mir aber so weit muss es nicht sein.
Somit haben wir uns doch für einen neuen Hund entschieden und das war echt eine sehr, sehr guten Entscheidung mit der kleinen Amy. Sie ist unsere neue Wirbelwind und nun schon 15 Wochen alt.
Und Paulina tut es auch gut :0))))))))
Wie schnell sie wächst :0)))))))))))))))))

Keine Kommentare: