Donnerstag, 5. Dezember 2019

Gratis Anleitung

Gestern habe ich von einen Stern geträumt und sah vor meinen Augen wie ich diesen häkeln soll. Also nahm ich meine Häkelnadel und ein wenig gelbgoldnes Garn
und nun ist dieser schöne Stern daraus enstanden :0))))
Da morgen Nikolaustag ist, bekommt ihr diese Anleitung in meiner Facebookseite von mir Gratis,
Ihr dürft diese Anleitung gerne weiter geben an Freunde :0)))
Hier der Link dazu:
https://www.facebook.com/groups/480151362744828/

 Hier mal 2 Seiten :0))))
Meine Testhäklerinnen hatte keine Zeit den Stern zu testen da alles sehr spontan jetzt war. Aber ich denke das ich alles richtig gemacht habe. Es sind auch wieder einige Filme mit dabei :0)))))

Diese Anleitung "Mein Sternchen" findet ihr auch nun immer hier unter Dateien, links oben wenn ihr mit dabei seit bei meinen Wolligen Schätzen Gruppe. Sie Link oben. Da durch die Posttest die Dateien dann immer wieder nach unten wandern können. So habt ihr dann den direkt Zugriff. Dort werden dann immer wieder die Gratisanleitungen von mir zu finden sein die es immer wieder mal geben wird.



Keine Kommentare: