Montag, 3. Februar 2020

Mal was ganz neues wieder

Wollt ihr mal sehen an was ich die letzten Tage gehäkelt habe?
Ich entwerfe gerade einen Igel :0)))) 
 Schaut mal, eigenlicht wollte ich ihn euch noch nicht zeigen, aber er ist so süß :0))) 
Die Stachel häkle ich dann noch extra  dazu.
Habe da eine ganz tolle Idee gehabt und es ist total leicht und sogar zweifarbig.
 Der Mund wird diesemal ganz eingehäkelt. 
Das habe ich schon damals bei der angefangen Katze gemacht.
Aber ich musste jetzt mal wieder was ganz Neues machen und so sieht der kleine Kerl bis jetzt aus :0)))
Wenn er ganz fertig ist bekommt ihr wieder Bilder von ihm zu sehen :0))))
Ich werde daraus auch wiede eine Anleitung für euch machen :0))))
 
Kann sein das ich die Nase das nächste mal ein wenig kürzer mache aber,
ich will ihn erst mal fertig anschauen und dann werde ich das entscheiden :0)))
 

Keine Kommentare: