Mittwoch, 19. Februar 2020

Mein Kükentitelbild

Ich bin ganz fleißig und wenn alles so gut wie jetzt läuft, dann wird es mitte nächsten Monats das Küken als Anleitung von mir geben. 

Rechtzeitig zu Ostern :0))))

Damals als ich es entworfen habe, habe ich schon vieles gefilmt und vorbereitet, so geht es jetzt schneller.

Heute habe ich das Titelbild gemacht.
Das mittlere Küken ist das aus Baumwollgarn Katia Capri. 
Es ist das gleiche Garn wie Catania 

Das Mittlere ist auch das mit der Luftgetrocknende Modelliermasse FIMO "air Basic".

Ich habe festgestellt, dass man aufpassen muss beim Beinchen biegen. 
Ich musste wieder einen Kralle dran modellieren, aber das ging ganz gut.
Man darf dann nur dort biegen wo nur Draht ist.

Bei meiner anderen Variante mir Baumwollwattepets und Holzleim ist das nicht so.

Aber ich finde beide Varianten ganz toll, aber mehr dazu dann in meiner Anleitung.
Und hier könnt ihr mal reinschauen den 1. Teil, wie ich mit der Modelliermasse FIMO "air Basic" den Schnabel anfange zu modelieren.


Viel Spaß dabei :0))))

Habe wieder einige solcher Filme mit dazu gepackt in meine Anleitung :0))))

Keine Kommentare: