Donnerstag, 30. April 2020

Jousa 1,9

Ich liebe es Bibelverslieder zu machen. Diese Verse stärken mich und begleiten mich Tag für Tag. Diese Melodien fließen einfach aus mir heraus. Wärend mich ein Bibelvers anspricht oder ich meine Gitarre zur Hand nehme :0))
Sie tun einfach so gut und geben mir halt und Hoffung :0)))
Sie zeigen mir wer ich in Jesus bin was mein Leben verändert.
Danke Jesus du bist einfach genial :0))))))))))
treu und liebst jeden Menschen, das weiß ich 1000 % :0))))))
Du bist der, der wahre Freude schenken kann und unser Leben richtig ausfüllen kann.
Das finden wir nicht hier auf dieser Erde, immer wieder kommt der Punkt wo es nicht mehr genügt und man sucht wo anderst in der Hoffnung Glücklich zu werden!!!
Aber bei Jesus ist es anderster, wenn man es ernst meint und mit ihm eine Beziehung eingeht.