Donnerstag, 16. Juli 2020

Tavalimba mit Verstärker

Als erstes habe ich mir den OTraki PiezoTonabnehmer Mini Piezo Pickup bestellt.
Eigendlich klebt man den dann an das Instrument, dass will ich aber nicht machen, ich lege ihn unter mein Instrument und drücke ihn mit meinen Fuss fest.

Dann habe ich den keinen Marshall MS-2R Vertärker an einen Powerbank von unseren Sohn angeschlossen und siehe es geht. Es brumt nichts.
 
Mein Mann musste extra einen Stecker zusammen löten, da bei dem Vertärker die Pole andererster herum sind und da würde sonst was kaputt gehen, wenn man den falschen Stecker hinein steckt. 

Wir haben heraus gefunden das es ein "Polarity DC Adapter" Kabel ist, was man dazu braucht, wenn man einen normale Powerbank benutzen will, kann man kaufen oder selber machen.
Und ein Usb Kabel wo aus 5 V 9 machen kann. 
Hier das ist meins, was ich wegen meinem E spiner schon hatte.
Oder eine spezielle Powerbank dazu kauft. Ich habe nun eine bestellt, wo alles mit dabei ist, da ja die andere unseren Sohn gehört. Ich werde dann Berichten, ob die genau so gut funktioniert.
Beim Vertärker drehe ich immer auf "CD" Verzerrer, da ist es lauter aber drehen dann die Lautstärke runter, sonst verzerrt es. Der "on" Bereich ist mir zu leise. Einfach dann eins weiter drehen.
Ich mag es echt sehr mir dem kleinen roten zu spielen, macht echt Spaß :0)))
Mal schauen wie lange ich da spielen kann, habe mit der Powerbank auch schon mit meinen E-Mini- Spinner, Stundenlang Baumwolle gesponnen und ich denke da wird man auch viele Stunden damit spielen können.
Hat die gleiche Spannung 9 V.
Hier der kleine Vertärker :0)))
 Aber es gehen auch Baterien oder Netzteil.
Neue Netzteile können aber brummen.

Aber auch leise ist schön, natura :0))))

Ich bin immer so aufgeregt bei spielen, aber irgendwann lerne ich das noch :0)))
Schon irre es regente drausen und man kann es noch wunderbar hören, sonst ist es total leise, wenn ich mit dem Handy Filme :0)))

Und hier mal mit dem 80 Watt Fender E-Gitarrenvertärker, der über 30 Jahre alt ist :0)))
Leider stand das Handy zu nahe am Schlagzeug, was sowies sehr laut ist. 

Ich liebe meine 33 Tavalimba, sie ist einfach genial Sammy :0))))))
Danke Dir :0)))))))))))
Die Große 33 Chrom T ist noch nicht im Shop, aber einfach bei Sammy nachfragen.


Keine Kommentare: