Dienstag, 26. Januar 2021

Zwei neue Hamster nach eigenen Entwurf :0)))

Heute sind zwei kleine Hamsterchen geboren, an dennen ich seit ein paar Tagen arbeite :0)))

Sie sind so süß geworden und sehen fast wie echt aus. In natura wirkt das noch extremer, wie auf den Bildern.

Übrigens, dass ist der gleiche Schnitt. Der Hamster kann Männchen machen, aber auch normal laufen:0)))
Der wo Männchen macht, dem habe ich das Schnäutzchen kürzer geschnitten (das Fell) wie beim anderen und schon sieht er ein wenig andererster aus. So wie wenn er leicht seine Backen gefüllt hätte :0))

Er hat Draht in den Beinchen und ist so ein wenig beweglich :0)))

Ich habe ihn nun in meinen Blumenfenster dekoriert und das sieht so süß aus :0)))

Endlich wieder einen Hamster auf Lebenszeit :0))


 Wie gut das sie nicht echt sind :0)))

Bin nun am überlegen, eine Hamsteranleitung zu erstellen, wo ich zeige, wie man so einen  Hamster selber machen kann. 

Es ist wirklich nicht ganz so schwer und ich denke, dass es für fast jeden machbar ist, auch wenn er vielleicht am Anfang noch nicht ganz so perfekt ist.
Ich versuche wie immer alles gut zu erklären, genäht wird er mit der Hand :0)))

Aber das muss ich in Ruhe machen.

Und ab und zu, wenn ich mal was fertig habe, werde ich auch mal was verkaufen.

Werde es dann hier schreiben oder ihr werdet es in meinem Shop finden :0)))

https://www.etsy.com/de/shop/WolligeSchaetze

Der eine Hamster ist schon adoptiert und der andere Hamster werde ich für mich als Vorlage behalten :0))))

Habt einen schönen Tag :0)))


Keine Kommentare: