Montag, 27. September 2021

Meine Magadi M30 vertärkt mit dem Magadi PU3 3-fach Universaltonabnehmer Piezzo passiv :0))))

Kalimbas sind leider nicht laut, aber ich liebe diese leisen Töne,

aber wenn ein anderes Instrument mitspielen will, klappt das oft nicht so gut :0(((

Daher habe ich nun die Magadi PU3 3-fach Universaltonabnehmer Piezzo passiv zu Hause und ich finde sie hört sich echt toll verstärkt, auf meine Mann seinen Bassverstärker an, worüber auch eine Gitarre super klingt.

Es ist der Warwick BC 40 Bassverstärker.

Schön ist, dass er einen passiven und aktiven Eingang hat, je nach Instrument.

So kann mein Mann seinen Bass an den aktiven Eingang einstecken und ich meinen Kalimba in den passiven und wir können beide gleichzeitig spielen :0))))

Ich finde es auch super, dass es drei Abnehmerteile an der Magadi PU3 3-fach Universaltonabnehmer Piezzo passiv gibt, somit kann man es besser verteilen auf der Rückseite der Kalimba.

Habe sie oft einteilig gesehen und auch einen hier, aber der ist nicht so gut wie dieser hier :0)))) 

Du kann auch ein dickes Gummiband zusammen nähen und um die Kalimba machen und dann dort die Piezzo befestigen, wenn man es nicht aufkleben will, so wie hier.


Gleichmässig verteilen die Piezzo's :0)))
Oder so wie ich es gemacht habe, mit der dazu passenden Tasche :0)))))

Schaut selber als ich es ausprobiert habe :0))))

Es macht einfach richtig Spaß, so vertärkt zu spielen und nun bin ich nie mehr zu leise, wenn ich mit anderen zusammen spielen will :0)))))))))))))))))))




Keine Kommentare: