Donnerstag, 10. März 2022

Hobby Piano ist einfach spitze :0))))

Ich bin fleißig am üben und der Kurs von Hobby Piano ist einfach genial aufgebaut :0))) 

Die Mitgliedschaft lohnt sich echt. Man hat für 45 Euro Monatlich auf alle Bereichte von verschieden Kursen zugrift und einmal in der Woche gibt es jetzt ein Meeting so wie Zoom. Ist was anderes, wo sie uns allen was zeigt und man bekommt auch Fragen beantwortet. Mir macht es echt so viel Spaß und sie hat es wunderbar aufgebaut :0)))) 

https://www.hobby-piano.com/ 

Hier gibt es auch noch eine Facebookgruppe dazu :0))

https://www.facebook.com/groups/hobbypiano

Ich spiele jetzt 6 Wochen Klavier und 3 Wochen mit Hobby Piano:0)))) Habe gestartet mit den Einsteigerkurs für Erwachsene, da geht es bei Null los :0)))) Echt supi :0))) Man kann aber auch einsel den Kurs und die Lieder kaufen. Aber ich finde die Mitgliedschaft echt super und die Noten sind auch immer dabei :0)))))))))))))

Hatte auch den Kurs von Franz Titscher kurz angetestet und wieder zurück gegeben. Er ist auch nicht schlecht, aber Hobby Piano liegt mir mehr und es gibt auch manche Lieder wo beide haben. 

Irina von Hobby Piano macht es einfach so anschaulich und auf eine ganz andere Art, wo man wunderbar verstehen kann, warum es so ist und die Lieder und übungen bauen so schön aufeinander auf  :0))) 

Ich bin so Glücklich sie gefunden zu haben :0))))))))))))))))))))))))))))

Keine Kommentare: