Montag, 25. April 2022

Ein Baby modelieren :0))))

 

Da ich noch Fimo Soft Farbnummer 43 da hatte und ich gerade im Babyfieber bin, weil ich zum zweiten mal Oma geworden bin, musste ich mal versuchen so ein Baby mal zu modelieren :0)))

Das Fimo soft gefällt mir echt sehr gut, aber es verformt sich schneller glaube ich wie normales Fimo, aber die Hautfarbe sieht es toll aus und es fühlt sich auch viel schöner an wie normales Fimo.
Für mich echt tolles Matterial für so ein Baby :0)))

Im Kopf und auch in den Armen innen drin habe ich Alupapier vorgeformt. Somit wird es stabiler und man brauch nicht so viel Modeliermasse :0)))
 
Die ersten drei Teile sind fertig und auch schon gehärtet im Backofen :0)))
 
Jetzt kommen noch die Beinchen :0)))
 
Bemalt wird dann das Ganze noch, aber bin jetzt schon verliebt in das Gesichtchen :0)))
 
Den Körper nähe ich oder stricke, häkle ich mit ganz dünen Nadel :0)))
 
Bin so gespannt :0))))

 

Keine Kommentare: