Freitag, 8. April 2022

Polowetzer Tanz

 


Ich bin wieder ein Stück weiter mit meinem Hobby Piano Kurs. Das ist so toll was man für die Mittglieschaft, für 45 Euro im Monat bekommt Es gibt ganz viele Online Lektionen, die sind so toll aufeinander abgestimmt und dazu 1 mal Wöchendlich ein treffen wo allr zusammen mitmachen können und dort lernen wir grade auch ein Lied zusammen.
Ich spiele jetzt so 6 Wochen damit und vorher so 4 Wochen alleine , dafür ist es echt ganz toll was ich schon kann. Für mich der beste Weg Klavier zu lernen. Habe auch anderes angeschaut, aber dieser ist einfach genial :0))))))))))))))))
Mandoline und Piano, ich liebe beides und bin sehr froh das ich das als Ersatz für die Geige gefunden habe. Durch das Piano lerne ich viel besser die Musik kennen wie sie zusammen gebaut ist und so kann ich es auch leichter bei der Mandoline anwenden :0))))))))
Und hier noch den Link von meiner Mandolienlehrerin.
Ich schicke da meine Filme hin und bekomme dann einen Film mit ihrer Antwort zurück was ich gut mache und was ich veränderen kann. Leider ist der Kurs auf Englisch, aber ich sehe sehr gut was sie macht und erklärt und sie Anwortet auch auf Deutsch zurück :0)))))))))))))) Ich bin so Glücklich so meine Instrumente lernen zu können von zu Hause aus :0))))))

Keine Kommentare: