Mittwoch, 8. Dezember 2010

Färbetag :0)))

Habe einen Wollshop Namens Kuschelwolle entdeckt und die haben Kammzüge im Programm wo man haltbare Sockenwolle draus machen kann. Habe neulich mal jemanden angemail die mir viele Tipp gegeben hat und ich darüber sehr dankbar bin, dass sie mir so viel verraten hat.

Gestern kamen dann die Kammzüge an und ich musste gleich an meine Färbetöpfe :0)
Das werden nun meinem Mann seine Socken :0)))))))))))
Das ist nun Merina superwash/Nylon :0)))))))))

Und dieser Kammzug. Den bekommt jemand der diese Farbe total liebt und ich bin mir sicher, dass sie genau weiß das sie damit gemeint ist, aber keine Sorgen ich spinne dir daraus auch ganz tolle Wolle und stricke Dir dann ganz tolle Socken daraus :0))))))))
Das ist nun BFL/Nylon :0))))

Das war`s für heute :0)))))))

Liebe Grüßle

Heike


Kommentare:

. hat gesagt…

Irre, so schnell gefärbt und auch schon trocken????
Dann kann das Rad ja glühen.
Vielen Dank!
Liebe Grüße Anni

Heike hat gesagt…

Ja, es kribbelt schon wieder :0)))

Man bräuchte einfach noch viel mehr Zeit :0))))

Danke nochmal für die schnelle Lieferung und das tolle Material :0)))

Liebe Grüße

Heike