Montag, 6. Dezember 2010

Ich habe mal wieder gesponnen :0)))))))

Jetzt wird es mal wieder Zeit was zu zeigen. Habe mir neulich eine ganz schönen eingefärbten Kammzug bei Filzflash gekauft einen BFL superwash Kammzug :0)

So sieht nun das Garn davon aus und ich werden daraus für meinen Mann ein paar Söcklis  machen :0)))
Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtzeit :0))))

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Die Wolle ist toll geworden und es werden bestimmt super Socken. Dein Mann wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

Heike hat gesagt…

Hallo Sandra, es werden nun doch welchen für mich da die Farben dann doch zu Fraulich aussehen, aber ich freue mich auch und er bekommt seine auch noch :0)))))))
Liebe Grüße

Heike

. hat gesagt…

Klasse gesponnenes Garn!!! Bin gespannt auf die Socken.
Schöne Vorweihnachtszeit wünscht Anni