Mittwoch, 8. Dezember 2010

Schaut mal :0))))))

Musste die selber gesponnene Wolle doch mal an stricken :0))))
Ich bin total begeistert von den Farben und die Wolle fühlt sich auch ganz toll an.
Kann man nicht vergleichen mit gekaufter Wolle :0))))
Es werden nun doch Socken für mich, da es doch sehr Mädchenhaft aussieht die Farbe,
aber mich freuts und mein Mann bekommt andere :0)))
In echt noch viel schöner :0))))

Kommentare:

nana-Meyer hat gesagt…

manchmal, aber nur manchmal träume ich davon, so schön fein zu spinnen wie Du. Das sieht suuuuuuperklasse aus.
Gruß Heike

Heike hat gesagt…

Danke Dir, dafür kann ich nicht so dick spinnen :0))))

Ich drücke Dir die Daumen das Du durchs üben es auch so fein schaffst :0))))

Liebe Grüße

Heike

wolliges hat gesagt…

WOW !!! das werden total schöne Socken !!!

lg simone

Silvia hat gesagt…

Ich bin begeistert was du für tolle Wolle spinnst und das in eigentlich so kurzer Zeit - so lang hat dich der Spinnvirus ja noch nicht im Griff. Hut ab.
Wie empfindlich ist denn nun selbstgesponnenes Sockengarn und worauf muss man da achten ? Ich bin zwar leider noch viel zu weit entfernt vom Sockengarn spinnen aber wenn es mal so weit ist möchte ich es auch richtig machen und mir dann selber Socken daraus stricken
Lg und dir ein tolles Jahr lg Silvia