Mittwoch, 29. Juni 2011

Geburtstagsfreude :0)

Heute ist es soweit und ich bin 41 Jahre alt :0)

Da ich meinem lieben Hobby ein wenig nachgegangen bin, habe ich heute meine selbst gesponnene Holländisch Sockenwolle eingefärbt und ich finde, sie sieht klasse aus :0)))))))))
Dank des Wetter ist sie schon fertig getrocknet, ging ganz schnell heute :0))) 
Sie ist trocken und ich nass geschwitzt, ohne viel zu tun :0)))

Ich sage Euch allen  ganz Herzlichen Dank für die lieben Anrufe, Post, E-Mails und Geschenke :0))))))))
Ich habe mich sehr darüber gefreut und drücke Euch alle ganz Herzlich :0)))))))))))))

Liebe Grüße

Heike

2 Kommentare:

wichtelgold hat gesagt…

Hallo Heike,

alles Gute zum Geburtstag. Da ist ja noch ein "Krebslein" unter den Strickerinnen. Nicht nur das Zauberglöckchen.
Ich bin auch am Wochenende "fällig" ;-) Bin jedoch nicht weit von Dir entfernt. Aber ich habe dann das letzte Mal eine 3 in meinem Alter stehen ;-))

Liebe Grüße und noch einen wunderbaren Tag,
Silke aus Hamburg

Heike hat gesagt…

Danke :0)