Mittwoch, 7. Januar 2015

Mütze

Habe eine neue Mütze gestrickt :0)
Merino superwash, gesponnen am Spinnrad und gefärbt.

Hier kann man die Anleitung kaufen:

Anleitung für Mütze Tensfied

Es ist ganz leicht, wenn man es verstanden hat und sie passt jedem Kopf, da man erst ein Dreieck strickt, wenn die untere Dreieckskannte um den Kopf passt, geht es weiter, mehr verrate ich nicht. Man kann jeden Garn dazu nehmen, einfach eine genial Mütze die super schön auf dem Kopf aussieht.
Habe schon 6 Stück gestrickt, wenn ich richtig gezählt habe :0)

1 Kommentar:

Klaine hat gesagt…

Schöne Mütze!
Das Muster habe ich auch und auch schon in Englisch und Deutsch ausgedruckt, aber ich verstehe es leider (noch nicht). Ich hatte auch schon mal angefangen und wieder aufgeribbelt. Ich hoffe, dass irgendwann die Erleuchtung noch kommt :D
Ganz liebe Grüße!