Montag, 23. Februar 2015

Bibel lesen :0)))

Für mich ist das Wort Gottes, die Bibel sehr wichtig geworden, seit ich krank geworden bin.

Es gibt mir halt, spricht in meine Lebenssituation hinein. Zeigt mir wo ich Fehler habe und das Jesus mich verändern will, aber auch wie sehr Jesus mich liebt und er nur das beste für mich will.

Ich bin sehr froh das mir meine Freundin von dieser Bibellese der „HMK.Hilfe für verfolgte Christen“ neulich berichtet hat und so begleitet es mich schon seit einigen Tagen.
Mann kann jeden Tag ein Kapitel vom Alten Testament und vom Neuem Testament lesen. Dazu gibt es wertvolle Impulse für jeden Tag, wo das Ganze wunderbar begleitet wird.
Ich bin sehr froh über diese wunderbare Möglichkeit und ich kann es jedem empfehlen, Jesus sein Wort, die Bibel und sich selbst dadurch besser kennen zu lernen.
Gott segne Euch :0)))))))

Hier kannst du es direkt lesen.
 http://www.liesdiebibel.net/

 Oder per Mail schicken lassen :0))))))

Keine Kommentare: