Samstag, 14. Februar 2015

Matthes Spindeln

Habe gestern noch einen neue "Wings Wood Spindel" bekomme. Man kann sie wie eine Kreuzspindel benutzen oder drehen lassen in einer Schale.
Aus dem Päckchen kam dann noch eine zweite eine Russische Spindel, da war ich total überrascht. ich bekam sie als Geschenk weil sie etwas unruhig läuft mit dazu.

Somit habe ich mich gestern mit dem spinne von Supported Spindeln beschäftigt. Interessiert hat mich das schon einige Zeit, aber das ist ein ganz anderes spinnen als mit den anderen Spindel und dem Spinnrad. Und so traute ich mich nicht so richtig dran.

Doch jetzt hatte ich plötzlich diese Spindel und so schaute ich im Internet wie man so eine Russische Spindel zum drehen bekommt. Der erste Versuch am Morgen war niederschmettert. Ich legte es zu Seite und dachte das wird nichts. Dann schaute ich mir nochmal ein Film an wo es wunderbar erklärt wird und plötzlich habe ich es begriffen und ich hatte den dreh heraus.
Ich muss gestehen, das diese Art von spinnen mir am allerbesten im Moment gefällt. :0))))))))))))
Ich sage hiermit nochmal viele Dank für die tolle Spindel der Matthesfamilie :0))))))

Und hier kann man diese tollen Spindel kaufen.
www.drechselwerkstatt.com

Keine Kommentare: