Samstag, 28. Februar 2015

Stricktechnik für Linkshänder

Habe bei einen Film eine neue Art des strickens entdeckt, die Französische Stricktechnik und ich finde die ganz toll. Da ich aber eigendlich Linkshänder bin, habe ich es irgendwie von mir aus gleich mit der anderen Hand gemacht, als wie es normalerweise der Fall ist. Wenn ich es richtig herum mache und den Faden mit der rechten Hand darum schlinge, dann fällt es mir sehr schwer. Mache ich es mit der Linken Hand, dann ist es so, als ob ich es immer schon so gemacht habe.
So habe ich es nun für Euch Linkshänder aufgenommen.
Übriges ist mein Strickbild nun nicht mehr so fest, das war immer ein Problem von mir, sondern so wie es sein sollte und mehr Freude macht mir diese Art vom stricken auch.
Werde euch auch noch zeigen wie ich die Linken Maschen jetzt stricke, aber den Film muss ich erst noch drehen lassen von meinen geliebten Mann.
Toll macht er das immer, vielen Dank :0)))))))))))

Keine Kommentare: