Freitag, 24. Mai 2019

Webstuhl-Rahmen - Loom Pins

Habe neulich Post aus Neuseeland bekommen.
Irgendwie hat es mich schon längere Zeit gereizt es mal aus zu probieren und nun habe ich es gemacht und ich finde es super toll :0)))))))
Ich webe meine Baumwolle gleich nach dem verspinnen, deshalb geht sie auch noch ein.

Die Räder umhäkle ich nachdem ich es aus dem Rahmen genommen habe wie folgt: 
Anschlingen mit dem vorhandene Faden. Dann zwei feste Maschen in die Ecke, jetzt 10 feste Maschen und wieder 2 feste Maschen in die Ecke. 
Das Ganze immer wiederholen bis man wieder am Anfang angekommen ist.  
Dann mit der Anfangsmasche zusammenhäkel mit einer KM und noch eine Luftmasche hinterher. 
Abketten und den Faden noch nicht abscheiden.
 Einfach zusammen nähen mit dem Endfäden.
 Den Rand umhäkle ich mit einer Ketmasche und 2 Luftmaschen.
 
Hier gibt es noch mehr infermationen dazu und ganz unten steht wo man es bekommen kann.
Ich liebe es und es macht solch einen Spaß :0))))))))))))
Danke :0)))))))))))))))))))))))))

https://twilltextiledesign.com/square-weaving/

Keine Kommentare: