Freitag, 31. Mai 2019

Teil 4

Heute kann ich euch noch nicht so viel zeigen weil ich aus der Katze eine Anleitung machen will und noch nicht zeigen will wie ich den Innenbauch gestalte.

Darfür dürft ihr mal mein flauschiges Schweinchen sehen, das ich auch nebenher häkle, da man die rosa Wolle besser sieht wenn es dunkler wird.
Sind die nicht süß :0))))

Und das es flauschig wird, mache ich so:

Man kann vieles Bürsten. Einfach mal ausprobieren. Zum Schluss habe ich die Schnauze dann doch leicht gebürstet, aber nicht so stark wie das andere.

Das Schweinchen habe ich diesemal Stylecraft Special dk. Das Garn gefällt mir echt sehr gut und ich häkle es hier mit 2,5mm und 3 mm Häkelnadel. Aber auch Baumwolle kann man aufbürsten. Einfach mal ausprobieren :0)))))
Das Schweinchen bereite ich auch gerade vor, damit es eine Anleitung davon gibt. Der größte Teil ist schon fertig.

Hier meine ersten drei Prototypen :0))))
Eins habe ich mit selber gesponnen Baumwolle gemacht und selber eingefärbt.
Eins aus Baumwolle und eins aus Acrylgarn, beides gekaufte Wolle.
Die nächste Katze werde ich auch mal bürsten. Das sieht bestimmt auch super toll aus:0)))))

Übrigens die tolle Bürste gibt es hier, mit der klappe es super und für Hunde auch geeignet.
Aber da bitte die Haare festhalten damit es nicht zieht beim Hund. Ich nehme sie nur für Verfilzungen. Da gehen die dann ganz leicht heraus.
Übergens gibt es da tolle Pflege-Produkte für den Hund und tolle Beratung :0)))))))))))))
http://www.cotonshop.de/de/BUeRSTEN-UND-KAeMME/Buersten/slicker-brush-buersten/christ-christensen-slicker-brushes.html

Keine Kommentare: